Formular - Fehlverhalten
Paket 1 – Whistleblower-Stelle + Gütesiegel
- Erstellung einer Mitarbeiter-Dienstanweisung mit der Verpflichtung, bei Kenntniserlangung von Regelverstößen oder gefahrgeneigten Situationen, diese per E-Mail oder anonym telefonisch der Whistleblower-Stelle mitzuteilen.
- Vorhalten der Whistleblower-Hotline (Deutsch, Englisch und Russisch).
- Dokumentation der Meldung und Weiterleitung [unter Wahrung des Datenschutzes] an die zuständige Kontaktperson Ihres Unternehmens.
Kosten* inklusive 25% Nachlass bei Abschluss eines 4-Jahres-Vertrages
bis zu 15
Mitarbeiter
69,– € / mtl.
16–30
Mitarbeiter
89,– € / Monat
31–90
Mitarbeiter
139,– € / Monat
> 90
Mitarbeiter
auf Anfrage
mit Erweiterungsbaustein
- Erstellung und Überlassung einer schriftlichen Patienteninformation über die Aufgaben der Whistleblower-Stelle und deren Kontaktmöglichkeiten.
- Berechtigung zum Führen des CHC-Gütesiegels als Marketingtool.
bis zu 15
Mitarbeiter
99,– € / Monat
16–30
Mitarbeiter
119,– € / Monat
31–90
Mitarbeiter
169,– € / Monat
> 90
Mitarbeiter
auf Anfrage
Optional unterstützen wir bei der Überprüfung angezeigter Regelverstöße, unterbreiten Abhilfevorschläge und implementieren Präventionsmaßnahmen.
Paket 2 – Compliance Management System + Gütesiegel
Einführung eines Compliance Management Systems oder Analyse Ihrer Compliance-Prozesse mit Bewertung des Gefahrenpotentials.
Kosten*: ab 3.000,- €.
Optional entwickeln wir umsetzbare Ablaufprozesse.
Paket 3 – Vertragsprüfungen
Über unsere kooperierenden Rechtsanwälte prüfen wir u.a. Kooperationsverträge, Unternehmenskaufverträge, freie Mitarbeiterverträge, etc. und leisten rechtliche due Diligence.
Kosten*: ab 1.500,- €
*alle Preise zzgl. MwSt, Abrechnung jährlich im Voraus