Formular - Fehlverhalten

11 + 3 =

Paket 1 – Whistleblower-Stelle + Gütesiegel

  • Erstellung einer Mitarbeiter-Dienstanweisung mit der Verpflichtung, bei Kenntniserlangung von Regelverstößen oder gefahrgeneigten Situationen, diese per E-Mail oder anonym telefonisch der Whistleblower-Stelle mitzuteilen.
  • Vorhalten der Whistleblower-Hotline (Deutsch, Englisch und Russisch).
  • Dokumentation der Meldung und Weiterleitung [unter Wahrung des Datenschutzes] an die zuständige Kontaktperson Ihres Unternehmens.

Kosten* inklusive 25% Nachlass bei Abschluss eines 4-Jahres-Vertrages

bis zu 15
Mitarbeiter

69,– € / mtl.

16–30
Mitarbeiter

89,– € / Monat

31–90
Mitarbeiter

139,– € / Monat

> 90
Mitarbeiter

auf Anfrage

mit Erweiterungsbaustein

  • Erstellung und Überlassung einer schriftlichen Patienteninformation über die Aufgaben der Whistleblower-Stelle und deren Kontaktmöglichkeiten.
  • Berechtigung zum Führen des CHC-Gütesiegels als Marketingtool.

bis zu 15
Mitarbeiter

99,– € / Monat

16–30
Mitarbeiter

119,– € / Monat

31–90
Mitarbeiter

169,– € / Monat

> 90
Mitarbeiter

auf Anfrage

Optional unterstützen wir bei der Überprüfung angezeigter Regelverstöße, unterbreiten Abhilfevorschläge und implementieren Präventionsmaßnahmen.

Paket 2 – Compliance Management System + Gütesiegel

Einführung eines Compliance Management Systems oder Analyse Ihrer Compliance-Prozesse mit Bewertung des Gefahrenpotentials.

Kosten*: ab 3.000,- €.

Optional entwickeln wir umsetzbare Ablaufprozesse.

Paket 3 – Vertragsprüfungen

Über unsere kooperierenden Rechtsanwälte prüfen wir u.a. Kooperationsverträge, Unternehmenskaufverträge, freie Mitarbeiterverträge, etc. und leisten rechtliche due Diligence.

Kosten*: ab 1.500,- €

 

*alle Preise zzgl. MwSt, Abrechnung jährlich im Voraus